Higher Self Meditation | Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit

Ursprünglicher Preis war: 22,00 €Aktueller Preis ist: 11,00 €.

Die Audiodatei steht sofort nach Kaufabschluss zum Download verfügbar!

🧘🏼‍♀️ Eine magische Reise zu deiner grenzenlosen, inneren Weisheit & deinen Träumen ✨

Diese magische und transformierende Meditation ist inspiriert durch den 💌 Brief an mich selbst, den ich am 1. Januar aus Sicht meines Higher Self an mein jetziges Ich geschrieben habe.

Ich wusste erst gar nicht, was ich eigentlich schreiben sollte … aber dann habe ich mich auf tiefster Ebene mit meinem Higher Self, meiner inneren Weisheit, und meinen Träumen und Zielen verbunden. Und schlussendlich habe ich ganze 9 Seiten (!!!) mit Impulsen, Ideen und Tipps von meinem Higher Self an mein jetziges ich geschrieben.

Wir suchen immer Antworten auf unsere Fragen im Außen z.B. in teuren Coachings. Dabei brauchen wir das gar nicht, denn wir tragen ALLE Antworten bereits in uns! Im Quantenfeld, mit dem du in dir verbunden bist, lebt dein Higher Self, das den Weg bereits gegangen ist und alle individuellen Antworten auf alle deine Fragen schon kennt. Verbinde dich mit ihm und höre ihm zu. Es hat dir so viel zu sagen!

Diese Meditation ist lediglich eine Einladung und Unterstützung, dich mit dir selbst und deinem intuitiven Wissen (auch auf anderen Zeitlinien) zu verbinden. Erlaube dir jetzt, alle Antworten auf deine Fragen in dir selbst zu finden. 🧘🏼‍♀️🌿🤍

 

Diese Meditation hilft dir bei folgenden Fragen … 

🔮 Ich kenne meine Träume und Ziele, aber ich weiß einfach nicht WIE sie erreichen kann? (Das WIE ist an sich nicht deine Aufgabe, trotzdem gibt dir diese Meditation (bzw. dein Higher Self gibt dir) erste Schritte, wie du deinen Zielen näher kommen kannst und das universelle Rad ins Rollen bringst.

🔮 Was ist mein nächster Schritt?

 

Du trägst alle Ressourcen und alles Wissen, was du brauchst, um deine Träume und Ziele zu verwirklichen bereits in dir!

Diese Meditation hilft dir “lediglich”, dich mit deinem Higher Self zu verbinden und deine innere Führung zu aktivieren. Ich verspreche dir (und ich mache bei meinen Produkten nicht oft Versprechen!) dass du während dieser Meditation SOFORTIGE Klarheit über die nächsten Schritte zu deinen Träumen erhältst!

Und du kannst sie jederzeit wiederholen, wenn du das Gefühl hast Unterstützung und Rat zu benötigen.

 

Das erwartet dich magisches:

  1. 🧘🏼‍♀️ Eine einzigartige 20 minütige Meditation: Eine sehr kraftvolle und unglaublich magische Meditation, die ich komplett selbst geschrieben und eingesprochen habe!
  2. 🤍 Sofortige Klarheit: Spüre die inspirierende Energie deines Higher Self von in einem Jahr und erhalte klare Anleitungen für die nächsten Schritte zu deinen Zielen. Diese Meditation bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Weisheit deines zukünftigen Selbst zu erleben und in die Gegenwart zu integrieren
  3. Tiefe Verbindung mit deinem Zukünftigen Ich: Visualisiere dich selbst als die Person, die du immer sein wolltest – lebendig, erfüllt und erfolgreich. Diese “Higher Self Meditation” ermöglicht dir, diese Verbindung zu vertiefen und die positive Energie in deinen Alltag zu integrieren.
  4. 🔮 Aktivierung deiner Schöpferkraft und bewussten Manifestation: Setze einen klaren Fokus auf deine Ziele, indem du Ängste erkennst, Hindernisse überwindest und dich von deinem Higher Self inspirieren lässt. Diese Meditation ist ein kraftvolles Werkzeug für bewusste Manifestation und deine persönliche Entwicklung.

 

Diese “Higher Self-Meditation” ist dein Schlüssel zu sofortiger Klarheit über deine nächsten Schritte.

Lade dir sie sofort herunter und beginne die Reise zu der Person, die du in einem Jahr sein möchtest. Sei bereit, deine Träume zu leben und die erstaunlichen Möglichkeiten zu entdecken, die bereits in dir schlummern.

✨ Warte nicht darauf, dass deine Träume wahr werden – mache sie JETZT zur Realität! 🌌🔮✨