The Manifestogram Story

The manifestogram Story

Hallo, ich bin Laura, die kreative Kraft und das Gesicht hinter manifestogram und leidenschaftliche Manifestationskünstlerin und zertifizierte Entspannungstrainerin.

manifestogram ist mein Herzensprojekt, das meine Leidenschaften für Malerei, Achtsamkeit und Spiritualität vereint.

Mein Ziel ist es, dich auf einer kreativen Reise zur Selbstentdeckung und hin zu einem magischeren und achtsameren Leben zu begleiten.

Die Inspiration hinter manifestogram

Die Inspiration für dieses Projekt kam vor einigen Jahren, nachdem ich die Welt der intuitiven Malerei durch eine Kunsttherapie entdeckt und lieben gelernt hatte.

Lange Zeit war ich der Überzeugung, dass ich nicht malen kann, und habe es deshalb auch nicht versucht. Erst durch die Kunsttherapie stieß ich auf die intuitive Malerei und erlebte eine tiefgreifende Verbindung zu einer inneren Kraft, die mir zuvor unbekannt war: meine Schöpferkraft.

Ich habe dort erfahren, was ich alles aus mir selbst heraus, aus dem NICHTs erschaffen kann!

Andromeda Galaxy Kreativität des Universums - manifestogram

Das Universum ist pure Kreativität! Und du bist ein Teil von ihr! Du trägst sie in dir!

Das ist genauso magisch wie die Entstehung des Universums. Das Universum, das aus dem Nichts entstanden ist, zeigt uns, dass alles, was wir um uns herum sehen, reine Kreativität ist. DU bist Kreativität! Du bist teil von ihr und trägst sie in dir! Erlaube dir jetzt sie zu leben!

Auch hat mir die Malerei gezeigt, mich selbst besser kennenzulernen und zu erfahren. Durch meine Bilder konnte ich unbewusste Denkmuster, innere Blockaden und Glaubenssätze lösen. Die Malerei wurde zu einem kraftvollen Medium, das mir ermöglichte, mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und mich auf einer tieferen, intuitiven Ebene zu erfahren.

Aber das war nicht das einzige! Ich hatte eine Erkenntnis …

Andromeda Galaxy Kreativität des Universums - manifestogram
Manifestieren mit Malerei - manifestogram

manifestARTion - die Kunst des Manifestierens durch Malerei wurde mir wie ein Geschenk des Universums übermittelt

Während des Malens überkam mich plötzlich die Erkenntnis: Wenn ich in diesem kreativen Prozess eine so kraftvolle Verbindung spüren kann – eine Kraft, die mir im Alltag nicht bewusst war, aber die mich einzigartige Bilder erschaffen lässt – warum sollte ich dann nicht auch durch Malerei manifestieren und mein Leben aktiv kreieren können?

So begann meine Reise als Manifestationsmalerin. Durch die Kunst konnte ich wundervolle Dinge manifestieren, und dieses Geheimnis möchte ich unbedingt mit dir teilen!

Besonders faszinierend finde ich, dass es nur wenige Künstlerinnen gibt, die die Malerei bewusst als Methode der Manifestation nutzen. Das möchte ich ändern und dir zeigen, wie auch du durch Kunst deine Träume und Ziele in deinem Leben manifestieren und verwirklichen kannst.

Mindful Art Guide gedruckt mit Acrylfarben Starter Set

Aktiviere deine Schöpferkraft und blühe auf in allen Lebensbereichen

Aus meiner Schöpferkraft heraus habe ich unglaublich viele Ideen entwickelt, aus denen auch das Madison Art Acrylfarben Starter Set entstanden ist und zahlreiche Malbegleiter.

Das Madison Art Acrylfarben Starter Set hat nicht nur einen einzigartigen Inhalt, mit dem du sofort Losmalen und deine Kreativität entfalten kannst, sondern auch mit einem besonderen Cover, das dich beim Malen mit der grenzenlosen Kreativität des Universums verbindet.

Meine einzigartigen Malbegleiter, wie der “Mindful Art Guide” oder der “Manifestation Art Guide”,  helfen dir dabei, dich wieder mit deiner schöpferischen Urkraft zu verbinden.

Außerdem biete ich allein, aber auch mit anderen wundervollen Frauen Workshops zum Thema Achtsamkeit, Kreativität, Weiblichkeit und Spiritualität an. Schau gerne immer mal wieder hier vorbei, was es neues gibt oder melde dich zu meinem Newsletter an.

Mindful Art Guide gedruckt mit Acrylfarben Starter Set
Art x Mindfulness x Manifestation Newsletter - Manifestogram

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.