Mindful Art Guide – Deine kreative Reise ins Hier & Jetzt

11,00 22,00 

Selbstentdeckung und Entspannung durch Kreativität: 22 inspirierende Malübungen für Erwachsene 🎨📘

Deine kreative Reise zur Selbsterkenntnis beginnt jetzt. Dieser Malbegleiter ist eine Einladung, durch die Kunst des Malens Achtsamkeit und Entspannung in deinen Alltag zu integrieren. Dabei wirst du nicht nur deine künstlerische Seite erkunden, sondern auch tiefgehende Einblicke in deine eigene Persönlichkeit gewinnen. 🌟

Die 22 leicht umsetzbaren Malübungen, die in diesem Begleiter vorgestellt werden, zeichnen sich durch ihre Schnelligkeit und Kreativität aus. Jede Übung dauert nur 5 bis 30 Minuten, und sie sind sowohl für Mal-Neulinge als auch für Fortgeschrittene geeignet. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur die Bereitschaft, dich auf diesen Malprozess einzulassen. 🧘‍♀️🎨

Der Inhalt dieses Malbegleiters umfasst: 📚

  • 22 Leichte Malübungen: Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für müheloses und freudiges Malen.
  • Checklisten für Erfolg: Praktische Hilfen, um jede Malsession erfolgreich zu gestalten und Störungen zu minimieren.
  • Leitfaden zur Farbtheorie: Entdecke die Welt der Farben und erfahre, wie du sie gezielt einsetzen kannst.
  • Mandalas zum Ausdrucken: Nutze 20 ausdruckbare Mandalas zur weiteren Entfaltung deiner Kreativität.
  • Kreative Herausforderung: Eine kleine Kreativ-Challenge erweitert deine Grenzen und fördert neue Wege der Selbstexpression.
  • Q&A Bonus: Antworten auf deine Fragen zur Überwindung von Perfektionismus, kreativen Blockaden, Steigerung des Selbstbewusstseins und vielem mehr. 💬

Mit nur 5-10 Minuten Malen pro Tag spürst du bereits die positiven Auswirkungen der Malerei auf dein Leben. Dieser Malbegleiter öffnet dir die Tür zu einer inneren Reise zur Selbstentdeckung.

Hier findest du: 🌈

  • Eine Rückkehr zur inneren Ruhe in stressigen Zeiten.
  • Ein besseres Selbstverständnis durch die reflektierende Natur des Malens.
  • Kommunikation zwischen deinem Unterbewusstsein und deinem bewussten Selbst.
  • Ein tiefgehendes Verständnis deiner eigenen Identität.
  • Die Möglichkeit, hinderliche Denkmuster zu erkennen und zu überwinden.
  • Klarheit über persönliche Träume und Lebenswünsche.
  • Eine Chance zur positiven Transformation deines Lebens und zur Verwirklichung deiner Herzenswünsche. 🌟💖

Warum dieser Malbegleiter ins Leben gerufen wurde: 🌈

Ich, Laura Scherff, Autorin dieses Guides habe selbst die transformierende Kraft des Malens erlebt. Früher unsicher und überzeugt davon, nicht malen zu können, fand ich vor etwa 5 Jahren in der Kunsttherapie eine besondere Verbindung zur Malerei. Seitdem hat sich mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven gewandelt. Das Malen wurde zu einer Quelle der Entspannung und Inspiration für meinen Körper, Geist und Seele. Es half mir, meine innere Künstlerin zu entdecken und ermöglichte mir, mich selbst in einem neuen Licht zu sehen. 🌟

Die Vision der Autorin: 🌟

Jeder Mensch trägt einen inneren Künstler in sich, der darauf wartet, geweckt zu werden. Dieser Malbegleiter soll dir helfen, deinen kreativen Ausdruck zu finden, um dadurch einen tieferen Zugang zu dir selbst zu erlangen. Das Malen ist nicht nur ein Akt der Kunst, sondern auch eine Meditation, die dir helfen kann, deine innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. 🧘‍♀️

Bestelle dir jetzt deinen kreativen Malbegleiter und beginne noch heute deine kreative Reise zu dir selbst!

Malguide Format

Druck + Ebook, Ebook